Tauschbörse

Wir verfügen über mehrere zehntausende Dubletten, die wir nach und nach in dieser Rubrik „Tauschbörse“ darstellen. Diese Rubrik ist noch in den Kinderschuhen und wächst mit jedem Update. Wir haben die Liste (später mehrere Listen) als PDF-Dokument erstellt, damit sich alle Interessenten diese Liste bequem ausdrucken können. Grundsätzlich werden die Dubletten kostenlos abgegeben, für die älteren bzw. besonderen bevorzugen wir das Tauschgeschäft, wir müssten lediglich die Portokosten erstattet bekommen. Anfragen nehmen wir gerne per Mail unter tausch(at)zug-archiv.de entgegen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns ein Tauschangebot machen würden. Es sind alle Fahrpläne willkommen, die unsere Sammlung erweitern.

Dazu haben wir eine „Most Wanted Liste“ erstellt. Auch diese Liste findet sich noch in den Kinderschuhen und wird noch sukzessive erweitert. Hinweis: in der neuen Version der Datenbank gibt es nun auch ein Feld „Wanted“ mit Kästchen.

Hinweis:
In Kürze wird eine aktuelle Version sowohl der „Duplikatenliste“ als auch der „Most Wanted Liste“ online gestellt.

Top